KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Elke-Regine
Elke-Regine


gerne mache ich es mir auch neben Deinen Orchideen bequem. Ich suche neue "Eltern", und würde gerne bei Dir einziehen. Vielleicht magst Du mich auch verschenken, um so den Gedanken von "wir sind alle eins" in die Welt zu tragen.
Mach Dir um meine Reise keine sorgen, selbst lange Reisen überstehe ich in einem Wasserröhrchen bestimmt unbeschadet. Mitbringen werde ich meinen Patenausweis, und auf einer weiteren Karte siehst Du, was ich zum Wachsen und Gedeihen benötige.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
Es wurden noch keine Sprachen eingetragen, in welchen der Name bekannt ist...
Sprachen ergänzen, in denen Elke-Regine vorkommt



Der Name Elke-Regine hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Zusammensetzung aus den Vornamen Elke und Regine

Elke:
Elke ist die friesische oder niederdeutsche Form von Adelheid und bedeutet "von edlem / vornehmem Wesen"

Regine:
"die Königin" oder "die Herrscherin"; Nebenform von Regina
Bedeutung von Elke-Regine ergänzen


Elka-Irene
Elki
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

Weitersagen unserer Idee hilft sehr - exklusiven Freundschafts-Geschenkideen

Diplomrestauratorin Regine Kränz Restaurierung und Konservierung von Gemälden und Objekten nach neuesten wissenschaftlichen und technischen Erkenntnissen; Beratung von Museen, Galerien und Kunstsammlern.[D-22089 Hamburg]Tierarztpraxis Regine Bergfeld Vorstellung der Kleintierpraxis mit Auflistung der angebotenen Leistungen. [D-35606 Solms]Vergoldermeisterin Regine Redeker Vergoldungen - Fassmalerei - Antiquitäten - Restaurierungen.[D-20149 Hamburg]
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Elke-Regine



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung