KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Elsa-Ida
Elsa-Ida


über mich gibt es einiges zu erzählen. Ich suche neue "Eltern", und würde gerne bei Dir einziehen. Viele meiner Geschwisterchen wurden auch schon als Geschenk weitergereicht, und haben viel Freude bereitet.
Meine Reise zu Dir, oder Deinen Lieben, trete ich gut versorgt im Wasserröhrchen und mit Glückwünschen versehen an.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
deutsch, schwedisch
Sprachen ergänzen, in denen Elsa-Ida vorkommt



Der Name Elsa-Ida hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Zusammensetzung aus den Vornamen Elsa und Ida

Elsa:
"Gott ist vollkommen" (hebr.)


Ida:
Kurzform des heute nicht mehr gebräuchlichen althochdeutschen Namens Iduberga = Patronin der Arbeit; von dem althochdeutschen Wort idh (Tätigkeit, Arbeit, Werk)

ida bedeutet auch:Die Seherin" oder "die Sehende"
Bedeutung von Elsa-Ida ergänzen


Els-Marie
Elsbe
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

Auch eine tolle Geschenkidee, z.B. - 'Sende eine Blume als Geschenk' Ideen

IDA Nordrhein-Westfalen Die Informations- und Dokumentationsstelle gegen Gewalt, Rechtsextremismus und Ausländerfeindlichkeit stellt ihr Programm vor, gibt einen Überblick über ihre Publikationen und informiert über die rechte Szene der Stadt.Urbach, Elsa Olivia Die Schweizer Malerin, Grafikerin und Grafik-Designerin stellt sich und ihre Werke aus sechs Jahrzehnten zum Thema ’Magische Figuration’ vor. Geboren 1935, emigriert aus Österreich aus rassischen und politischen Gründen, wurde 1961 erstes weibliches Mitglied des Wiener Künstlerhauses, erhielt 1985 den Titel Professor durch den österreichischen Bundespräsidenten verliehen auf Grund ihrer Verdienste, Teilnahme an über 400 Ausstellungen in Europa und Übersee.Oma Ida’s Honigspezialitäten Honige und Honigzubereitungen mit Orange, Zimt oder Amaretto.
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Elsa-Ida



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung