KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Elvira-Sieglinde
Elvira-Sieglinde


über mich gibt es einiges zu erzählen. Darum würde ich mich freuen, wenn Du mein Pate wirst. Vielleicht magst Du mich auch verschenken, um so den Gedanken von "wir sind alle eins" in die Welt zu tragen.
Meine Reise zu Dir, oder Deinen Lieben, trete ich gut versorgt im Wasserröhrchen und mit Glückwünschen versehen an.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
Es wurden noch keine Sprachen eingetragen, in welchen der Name bekannt ist...
Sprachen ergänzen, in denen Elvira-Sieglinde vorkommt



Der Name Elvira-Sieglinde hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Zusammensetzung aus den Vornamen Elvira und Sieglinde

Elvira:
Die das Heiligtum wahrende.Bedeutung aus dem westgotischendie Abwehrende, Verteidigerindie Erhabene. Spanische Form des althochdeutsch-gotischen Namens Alwara

Sieglinde:
Die mit der Zaubergerte Sieg bewirkende, die Siegreiche Schützerin
Bedeutung von Elvira-Sieglinde ergänzen


Elvine
Elvire
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

Wir zeigen auch gerne unsere Geburtstags Geschenkideen

Bildhauerin Sieglinde Gros Es werden Werke und Vita der Bildhauerin aus Erbach in Hessen (Atelier in Michelstadt) vorgestellt. Sie arbeitet ihre figürlichen und abstrakten Holzskulpturen vor allem mit der Kettensäge aber auch mit klassischem Bildhauerwekzeug heraus. Zum Teil werden diese Werke als Metallguss (Bronze, Eisen) ausgeführt.Virtuelles Office Sieglinde Fürstenberg Das Team aus Rechtsanwaltsfachangestellten und -sekretärinnen übernimmt Sekretariatsleistungen über ein Online-System für Anwalts- und Steuerkanzleien. Mit Referenzen und Leistungsübersicht. [D-87600 Kaufbeuren]Wasner, Elvira Aktuelle Informationen der Frauenarzptraxis Elvira Wasner zu Ultraschall, Akupunktur, Schwangerenvorsorge, Empfängsnisverhütung, Mädchensprechstunde, IGEL-Leistungen und Krebsvorsorge mit Photo-Galerie und Anfahrtsskizze. [D-84137 Vilsbiburg]
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Elvira-Sieglinde



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung