KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Emilia-Rosalia
Emilia-Rosalia


ich suche ein kuscheliges Plätzchen auf Deiner Fensterbank. Ich suche neue "Eltern", und würde gerne bei Dir einziehen. Viele meiner Geschwisterchen wurden auch schon als Geschenk weitergereicht, und haben viel Freude bereitet.
Mach Dir um meine Reise keine sorgen, selbst lange Reisen überstehe ich in einem Wasserröhrchen bestimmt unbeschadet. Mitbringen werde ich meinen Patenausweis, und auf einer weiteren Karte siehst Du, was ich zum Wachsen und Gedeihen benötige.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
Es wurden noch keine Sprachen eingetragen, in welchen der Name bekannt ist...
Sprachen ergänzen, in denen Emilia-Rosalia vorkommt



Der Name Emilia-Rosalia hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Zusammensetzung aus den Vornamen Emilia und Rosalia

Emilia:
Die Eifrige oder auch die Unerreichbare, die hübsche und fröhliche.
Aus dem römischen: Die aus dem Geschlecht der Aemilier stammende.

Rosalia:
Rosalia ist die Schutzpatronin von Palermo (Sizilien). Rosalia bedeutet Rose.
Bedeutung von Emilia-Rosalia ergänzen


Emili-Isabel
Emilie
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

Über diese Ideen freuen sich auch viele andere, zum Beispiel unsere Hochzeitstag Specials

Frischluft Sportreisen Radreisen in Sizilien, Südafrika und der Emilia Romagna kombiniert mit Leistungsdiagnostik, Trainingsplanung, den täglichen Getränke- und Verpflegungsservice werden angeboten. Mit detaillierter Ausschreibung und der Broschüre als PDF zum Download.Kulturtouristik Maßgeschneiderte Wein- & Gourmetreisen nach Italien (Piemont, Emilia Romagna, Toskana, Veneto, Sizilien, Sardinen, Rom, Venedig)Casa Monte Freier Kindergarten des Vereins ’Kinder in Bewegung Leipzig’ e.V. orientiert sich an den Prinzipien der Montessori-Pädagogik und der Reggio Emilia.
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Emilia-Rosalia



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung