KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Emilie-Nicole
Emilie-Nicole


über mich gibt es einiges zu erzählen. Mich kannst Du noch adoptieren, ich bin sehr pflegeleicht. Ganz gleich, ob zum Geburtstag, zum Muttertag oder zur Weihnacht, oder einfach als Zeichen der Verbundenheit, werde ich bestimmt auch als Geschenk viele Herzen erfreuen.
Meine Reise zu Dir, oder Deinen Lieben, trete ich gut versorgt im Wasserröhrchen und mit Glückwünschen versehen an.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
Es wurden noch keine Sprachen eingetragen, in welchen der Name bekannt ist...
Sprachen ergänzen, in denen Emilie-Nicole vorkommt



Der Name Emilie-Nicole hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Zusammensetzung aus den Vornamen Emilie und Nicole

Emilie:
französische Form von Emily sanft, mild die Eifrige, weibliche Form von Emilweibliche Form von Emil
wird ursprünglich E-mi-li-e ausgesprochen


Nicole:
Nicole bedeutet Siegerin der Volkes
griech. "der Sieger über das / aus dem Volk"
Nicole stammt vom Nikolaus ab
Bedeutung von Emilie-Nicole ergänzen


Emiliana
Emilija
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

Besuche doch alle unsere kreativen Geschenkideen zum Hochzeitstag

Nicole Michels - Bioenergetik Extrasens Die Heilpraktikerin und ausgebildete Bioenergetikerin Extrasens praktiziert die Bioenergetische Meditation nach Viktor Philippi. Diese ganzheitliche Therapieform, die auf das Energiefeld des Menschen wirkt, wird ausführlich vorgestellt. [D-10713 Berlin-Wilmersdorf]Tierärztliche Praxisgemeinschaft Dr. Henning von Lützow und Dr. Nicole Hieber Die Praxisgemeinschaft für Pferde und Kleintiere stellt das Team, die apparative Ausstattung und die angebotenen Leistungen vor. [D-85391 Allershausen]Tierarztpraxis Am Tannenwald Die Inhaberinnen Carola Reiche und Nicole Wagner informieren ausführlich über ihre Praxis und das Leistungsangebot. [D-66459 Kirkel]
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Emilie-Nicole



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung