KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Emma-Elisabeth
Emma-Elisabeth


ich suche ein kuscheliges Plätzchen auf Deiner Fensterbank. Mich kannst Du noch adoptieren, ich bin sehr pflegeleicht. Viele meiner Geschwisterchen wurden auch schon als Geschenk weitergereicht, und haben viel Freude bereitet.
Mach Dir um meine Reise keine sorgen, selbst lange Reisen überstehe ich in einem Wasserröhrchen bestimmt unbeschadet. Mitbringen werde ich meinen Patenausweis, und auf einer weiteren Karte siehst Du, was ich zum Wachsen und Gedeihen benötige.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
Es wurden noch keine Sprachen eingetragen, in welchen der Name bekannt ist...
Sprachen ergänzen, in denen Emma-Elisabeth vorkommt



Der Name Emma-Elisabeth hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Zusammensetzung aus den Vornamen Emma und Elisabeth

Emma:
Emma ist deutscher Name, ist eine Kurzform von Erma, das ist eine Nebenform von Irma. Irma kommt von irmin, das bedeutet " gewaltig, groß, erhaben, allumfassend"
"die Erhabene" oder "die Göttliche" (althochdeutsch oder germanisch)
Emma ist eine Form von Emilie

Elisabeth:
"Gott ist Fülle" (hebr.)

Gott ist mein Eid

Ich schwöre auf Gott

Gott ist vollkommen
Elisabeth leitet sich ab vom hebräischen ab. 2 mölichkeiten der deutung: saba (schwur); scheba (sieben); Also ’Mein Gott hat geschworen’ oder ’Mein Gott ist Fülle’ (sieben gilt als Sinnbild für Fülle)
Bedeutung von Emma-Elisabeth ergänzen


Emlyn
Emme
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

Besuche doch alle unsere ausgefallenen Geschenkideen

Elisabeth Zachariae-Kriegsmann Bietet Informationen zu Coaching, Konfliktberatung, Mediation und Persönlichkeitsentwicklung sowie Tipps und Beratung bei Redeangst. [D-53175 Bonn]Lebens- und Rechtsberatung Dipl.-Jur. Elisabeth Kraus Informationen über Hilfe in schwierigen Lebenssituationen durch Lebensberatung, Mediation und Rechtsberatung. [D-99891 Tabarz]Elisabeth Dermota Homepage der Sängerin mit Repertoire-Schwerpunkten Lied und Geistliche Musik.
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Emma-Elisabeth



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung