KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Emma-Lee
Emma-Lee


gerne mache ich es mir auch neben Deinen Orchideen bequem. Darum würde ich mich freuen, wenn Du mein Pate wirst. Viele meiner Geschwisterchen wurden auch schon als Geschenk weitergereicht, und haben viel Freude bereitet.
Versehen mit einer dekorativen Patenkarte und Pflegeanleitung, komme ich sicher verpackt im Wasserröhrchen bei Dir oder meinen neuen Paten an.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
altdeutsch
Sprachen ergänzen, in denen Emma-Lee vorkommt



Der Name Emma-Lee hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Zusammensetzung aus den Vornamen Emma und Lee

Emma:
Emma ist deutscher Name, ist eine Kurzform von Erma, das ist eine Nebenform von Irma. Irma kommt von irmin, das bedeutet " gewaltig, groß, erhaben, allumfassend"
"die Erhabene" oder "die Göttliche" (althochdeutsch oder germanisch)
Emma ist eine Form von Emilie

Lee:
"die Fliehende"
"Waldlichtung/Waldwiese"
Bedeutung von Emma-Lee ergänzen


Emlyn
Emme
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

Auch eine tolle Geschenkidee, z.B. - außergewöhnlichen Geschenke zur Verlobung

Lehman, Lee & Xu - Anwaltskanzlei für Chinesisches Recht Internationale Rechtsanwaltskanzlei in China spezialisiert auf alle Bereiche des Wirtschaftsrechts.Emma Krieg AG Shop für Arbeits-, Berufs- und Freizeitbekleidung. Es werden Forstkleidung, Hosen, Jacken, Sicherheitsschuhe, Stiefel, Handschuhe, Gehörschutz, Schutzhelme und Unterbekleidung angeboten [CH-8854 Siebnen].Fullerton, Clifford Lee Zu den Spezialthemen des Fernsehjournalisten gehören das Internet und Computer. Es werden diverse Beitragshöhepunkte, wie die Cebit-Berichterstattung oder das Bill-Gates-Interview dargestellt.
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Emma-Lee



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung