KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Emma-Mia
Emma-Mia


ich suche ein kuscheliges Plätzchen auf Deiner Fensterbank. Darum würde ich mich freuen, wenn Du mein Pate wirst. Vielleicht magst Du mich auch verschenken, um so den Gedanken von "wir sind alle eins" in die Welt zu tragen.
Mach Dir um meine Reise keine sorgen, selbst lange Reisen überstehe ich in einem Wasserröhrchen bestimmt unbeschadet. Mitbringen werde ich meinen Patenausweis, und auf einer weiteren Karte siehst Du, was ich zum Wachsen und Gedeihen benötige.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
Es wurden noch keine Sprachen eingetragen, in welchen der Name bekannt ist...
Sprachen ergänzen, in denen Emma-Mia vorkommt



Der Name Emma-Mia hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Zusammensetzung aus den Vornamen Emma und Mia

Emma:
Emma ist deutscher Name, ist eine Kurzform von Erma, das ist eine Nebenform von Irma. Irma kommt von irmin, das bedeutet " gewaltig, groß, erhaben, allumfassend"
"die Erhabene" oder "die Göttliche" (althochdeutsch oder germanisch)
Emma ist eine Form von Emilie

Mia:
"die Beleibte / die Bittere / die Schöne / die von Gott Geliebte" (aram.); Koseform für Maria

"gewünschtes Kind" (hebr.);
"Frau" (thailänd.)

"meine" (ital.)

"die Eine" (griechisch)

Schwedische/Skandinavische Form von Maria
Bedeutung von Emma-Mia ergänzen


Emlyn
Emme
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

... und viele weitere Specials für den Muttertag

Mamma Mia - Selbsthilfe bei Brustkrebs Ein gemeinnütziger Verein von Frauen, die sich zum Ziel gesetzt haben, Menschen mit Brustkrebserkrankung in allen Belangen zu unterstützen, sie zu beraten oder auch einfach nur zuzuhören. Informationen über Ziele und organisation sowie Termine.Teefachhandel Mia Hesslinger Geschultes Fachpersonal und eine Unmenge an Teesorten aus Dillingen.Casa Mia Immobilien Ein deutsch-italienischer Anbieter von Immobilien, Rustici, Landhäuser, Appartements etc.
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Emma-Mia



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung