KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Evelin-Ariana
Evelin-Ariana


über mich gibt es einiges zu erzählen. Darum würde ich mich freuen, wenn Du mein Pate wirst. Viele meiner Geschwisterchen wurden auch schon als Geschenk weitergereicht, und haben viel Freude bereitet.
Mach Dir um meine Reise keine sorgen, selbst lange Reisen überstehe ich in einem Wasserröhrchen bestimmt unbeschadet. Mitbringen werde ich meinen Patenausweis, und auf einer weiteren Karte siehst Du, was ich zum Wachsen und Gedeihen benötige.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
Es wurden noch keine Sprachen eingetragen, in welchen der Name bekannt ist...
Sprachen ergänzen, in denen Evelin-Ariana vorkommt



Der Name Evelin-Ariana hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Zusammensetzung aus den Vornamen Evelin und Ariana

Evelin:
Evelyn stammt aus dem Französischen und bedeutet: ,,kleiner Vogel und die Lebensschenkende !!!
In Estland gibt es den Namen auch.

Ariana:
"die Ausweg Findende" (griechisch und altgriechisch); nach Ariadne. In der griechischen Mythologie ist Ariadne die Tochter des Königs Minos von Kreta - sie gibt Theseus einen Wollenknäuel, damit dieser wieder aus einem Labyrinth findet.
Die alt iranische bevolkerungsname "Ariyana" Aria ist die gross iranisches ur teritoriomsgebit, und die bevolkerung hiess ARIYA, name iran ist daraus resultieret welches vertraute frei menschen bedeutet.
Im Türkischen bedeutet der Name "die Mutige" (Cesur).
Bedeutung von Evelin-Ariana ergänzen


Evelieses
Evely
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

Erzähle bitte anderen über unsere ausgefallenen Geschenkideen für jeden Anlass

Freizeitreiterhof Evelin Geier Knappe Infos über angebotene Tagesritte sowie Unterricht im Reiten und Fahren. [D-01920 Lieske]Schreib- und Büroservice, Inh. Evelin Rieger Erledigung von Schreibarbeiten (Bewerbungsunterlagen, Beleg-, Diplom und Doktorarbeiten sowie allgemeine Korrespondenz), aber auch Text- und Datenerfassung und vorbereitende Buchführung. [D-02736 Beiersdorf]Zurück ins Leben Die Synergetik-Profiler und -Therapeuten Evelin und Hans-Jürgen Peter stellen die Möglichkeiten der Psychobionik zur systematischen Aktivierung der Selbstheilungskräfte und zum Überwinden von Verhaltensmustern dar. [D-33813 Oerlinghausen]
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Evelin-Ariana



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung