KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Fanny-Fara
Fanny-Fara


ich suche ein kuscheliges Plätzchen auf Deiner Fensterbank. Mich kannst Du noch adoptieren, ich bin sehr pflegeleicht. Vielleicht magst Du mich auch verschenken, um so den Gedanken von "wir sind alle eins" in die Welt zu tragen.
Versehen mit einer dekorativen Patenkarte und Pflegeanleitung, komme ich sicher verpackt im Wasserröhrchen bei Dir oder meinen neuen Paten an.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
englisch
Sprachen ergänzen, in denen Fanny-Fara vorkommt



Der Name Fanny-Fara hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Zusammensetzung aus den Vornamen Fanny und Fara

Fanny:
"die Fränkin" (latein.); Kurzform von Franziska

auch: "die Krone" (griech.); abgeleiter von Stefanie

amerikanische Koseform von Tiffany
siehe Tiffany

Fara:
Kurzform zur Faralda

Arabisch: Kleine Maus
Bedeutung von Fanny-Fara ergänzen


Fannie
Fanseen
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

Wir zeigen auch gerne unsere Blumen 'adoptier'-Ideen

Nicole Fara Die Unternehmerin bietet Bernsteinschmuck und andere Produkte wie Hundeketten oder Kosmetika aus Bernstein an.Fanny Hensel geb. Mendelssohn: Leben und Werk Umfangreiche Dokumentation über Leben und Werk der Komponistin mit Biografie, Chronik, Briefen und Texten, Werkverzeichnis, Büchern, Aufführungsmaterialien und CDs. Terminkalender über Veranstaltungen und Werk-Aufführungen.Tante Fanny Anbieter von gekühlten und frischen Teigen. Stellt die Produkte vor und bietet ein Buch mit Rezepten.
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Fanny-Fara



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung