KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Fiona-Sofie
Fiona-Sofie


ich suche ein kuscheliges Plätzchen auf Deiner Fensterbank. Mich kannst Du noch adoptieren, ich bin sehr pflegeleicht. Ganz gleich, ob zum Geburtstag, zum Muttertag oder zur Weihnacht, oder einfach als Zeichen der Verbundenheit, werde ich bestimmt auch als Geschenk viele Herzen erfreuen.
Mach Dir um meine Reise keine sorgen, selbst lange Reisen überstehe ich in einem Wasserröhrchen bestimmt unbeschadet. Mitbringen werde ich meinen Patenausweis, und auf einer weiteren Karte siehst Du, was ich zum Wachsen und Gedeihen benötige.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
Es wurden noch keine Sprachen eingetragen, in welchen der Name bekannt ist...
Sprachen ergänzen, in denen Fiona-Sofie vorkommt



Der Name Fiona-Sofie hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Zusammensetzung aus den Vornamen Fiona und Sofie

Fiona:
"die Weiße" (kelt.-gäl.); der Name wurde im 19. Jahrhundert von dem schottischen Schriftsteller William Sharp (1855 -- 1905) erfunden, der sich ihn als Pseudonym gab: Fiona Macleod.

"die Schöne, die Reine"
"schönes,hellhäutiges,blondes Mädchen"

weibl. Form des gäl. VN Fionn

die Helle, die Weiße, die Strahlende

Sofie:
"die Weisheit" (griechisch); Nebenform von Sophia
auch genannt -"Die Weise"

"die Sanfte"
Bedeutung von Fiona-Sofie ergänzen


Fiolla
Fionella
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

Erzähle bitte anderen über unsere Geschenke

Fiona vom Mayener Hinterwald Vorstellung der Zuchthuendin und ihrem Nachwuchs. Pruefungsergebnisse und Fotos.Fiona im eBlätterwald Kommentare und Fundstücke einer Werbetexterin.Dandy-Walker-Malformation Informationen über die Dandy-Walker-Malformation, einer Fehlbildung des Kleinhirns, mit Darstellung des Krankheitsverlaufs der im März 2000 geborenen Sofie Lucia. Zum Austausch wird eine Mailingliste angeboten.
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Fiona-Sofie



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung