KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Fiona-Tabea
Fiona-Tabea


ich suche ein kuscheliges Plätzchen auf Deiner Fensterbank. Ich suche neue "Eltern", und würde gerne bei Dir einziehen. Vielleicht magst Du mich auch verschenken, um so den Gedanken von "wir sind alle eins" in die Welt zu tragen.
Mach Dir um meine Reise keine sorgen, selbst lange Reisen überstehe ich in einem Wasserröhrchen bestimmt unbeschadet. Mitbringen werde ich meinen Patenausweis, und auf einer weiteren Karte siehst Du, was ich zum Wachsen und Gedeihen benötige.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
hebräisch
Sprachen ergänzen, in denen Fiona-Tabea vorkommt



Der Name Fiona-Tabea hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Zusammensetzung aus den Vornamen Fiona und Tabea

Fiona:
"die Weiße" (kelt.-gäl.); der Name wurde im 19. Jahrhundert von dem schottischen Schriftsteller William Sharp (1855 -- 1905) erfunden, der sich ihn als Pseudonym gab: Fiona Macleod.

"die Schöne, die Reine"
"schönes,hellhäutiges,blondes Mädchen"

weibl. Form des gäl. VN Fionn

die Helle, die Weiße, die Strahlende

Tabea:
bedeutet Gazelle
andere Form: Tabitha (altlateinische Nebenform bzw. aramäische Weiterbildung von Tabitha)
Tabea war in der Apostelgeschichte eine Jüngerin, die von Petrus vom Tode erweckt wurde.
Christin, die von Petrus von den Toten erweckt wurde.

Andere Deutung des Namens :
Im aramäischen bedeutet es nicht "Gazelle" sondern ist ein beschreibendes Wort also "eine Frau ( Mädchen) die sich Gazellengleich ( sehr anmutig, schnell, präzise, schön) bewegt. Also eine zum Beispiel eine Tänzerin oder ein sehr anmutiges weibliches Wesen.

Es ist nicht so das man im aramäischen sagte ." guck mal da laufen eine Herde Tabeas :)"

Swahili: Die Talentierte
Bedeutung von Fiona-Tabea ergänzen


Fiolla
Fionella
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

Wir zeigen auch gerne unsere Services

Fiona vom Mayener Hinterwald Vorstellung der Zuchthuendin und ihrem Nachwuchs. Pruefungsergebnisse und Fotos.Fiona im eBlätterwald Kommentare und Fundstücke einer Werbetexterin.Texterin - Fiona Amann Die Werbetexterin stellt ihre Leistungen und ihr Netzwerk vor. Zu ihrer Präsentation gehören zahlreiche Textproben, Referenzen und Tipps, sowie eine FAQ-Liste mit Antworten für potenzielle Kunden. [D-91338 Igensdorf]
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Fiona-Tabea



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung