KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Fiona
Fiona


ich suche ein kuscheliges Plätzchen auf Deiner Fensterbank. Mich kannst Du noch adoptieren, ich bin sehr pflegeleicht. Viele meiner Geschwisterchen wurden auch schon als Geschenk weitergereicht, und haben viel Freude bereitet.
Mach Dir um meine Reise keine sorgen, selbst lange Reisen überstehe ich in einem Wasserröhrchen bestimmt unbeschadet. Mitbringen werde ich meinen Patenausweis, und auf einer weiteren Karte siehst Du, was ich zum Wachsen und Gedeihen benötige.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
gälisch, italienisch, keltisch
Sprachen ergänzen, in denen Fiona vorkommt



Der Name Fiona hat, laut anderen, diese Bedeutung:
"die Weiße" (kelt.-gäl.); der Name wurde im 19. Jahrhundert von dem schottischen Schriftsteller William Sharp (1855 -- 1905) erfunden, der sich ihn als Pseudonym gab: Fiona Macleod.

"die Schöne, die Reine"
"schönes,hellhäutiges,blondes Mädchen"

weibl. Form des gäl. VN Fionn

die Helle, die Weiße, die Strahlende
Bedeutung von Fiona ergänzen


Fiolla
Fiona-Antonia
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

Weitersagen unserer Idee hilft sehr - exklusiven Geschenkideen für besondere Anlässe

Fiona im eBlätterwald Kommentare und Fundstücke einer Werbetexterin.Texterin - Fiona Amann Die Werbetexterin stellt ihre Leistungen und ihr Netzwerk vor. Zu ihrer Präsentation gehören zahlreiche Textproben, Referenzen und Tipps, sowie eine FAQ-Liste mit Antworten für potenzielle Kunden. [D-91338 Igensdorf]Fiona vom Mayener Hinterwald Vorstellung der Zuchthuendin und ihrem Nachwuchs. Pruefungsergebnisse und Fotos.
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Fiona



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung