KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Francis
Francis


gerne mache ich es mir auch neben Deinen Orchideen bequem. Mich kannst Du noch adoptieren, ich bin sehr pflegeleicht. Viele meiner Geschwisterchen wurden auch schon als Geschenk weitergereicht, und haben viel Freude bereitet.
Versehen mit einer dekorativen Patenkarte und Pflegeanleitung, komme ich sicher verpackt im Wasserröhrchen bei Dir oder meinen neuen Paten an.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
Es wurden noch keine Sprachen eingetragen, in welchen der Name bekannt ist...
Sprachen ergänzen, in denen Francis vorkommt



Der Name Francis hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Es wurde noch keine Bedeutung des Namens eingetragen...
Bedeutung von Francis ergänzen


Francine
Francisca
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

Besuche doch alle unsere ausgefallenen Geschenkideen für jeden Anlass

Esse 850 sailing-team Vertigo SUI - 025 Homepage des Esse 850 Team VERTIGO SUI - 025Die Wettersäule Die Aachener Wettersäule auf dem städtischen Verwaltungsgebäude am Bahnhof wird von der Zentralwarte der STAWAG gesteuert. Die Säule zeigt durch ihr verschiedenfarbiges Licht von Kugel und Schaft an, wie das Wetter in den nächsten Stunden wird.Beaufort-Skala - Wikipedia Informationen zu und Einteilung der 1805 von dem irischen Hydrographen Francis Beaufort entwickelten Skala zur Abschätzung der Windgeschwindigkeit aus dem freien Lexikon
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Francis



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung