KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Frauke-Louise
Frauke-Louise


gerne mache ich es mir auch neben Deinen Orchideen bequem. Darum würde ich mich freuen, wenn Du mein Pate wirst. Viele meiner Geschwisterchen wurden auch schon als Geschenk weitergereicht, und haben viel Freude bereitet.
Versehen mit einer dekorativen Patenkarte und Pflegeanleitung, komme ich sicher verpackt im Wasserröhrchen bei Dir oder meinen neuen Paten an.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
dänisch, deutsch, friesisch, holländisch, norddeutsch, nordfriesisch
Sprachen ergänzen, in denen Frauke-Louise vorkommt



Der Name Frauke-Louise hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Zusammensetzung aus den Vornamen Frauke und Louise

Frauke:
Frauke = die kleine Frau, Herrin, die Fröhliche, Frauchen, die Kleine

Louise:
"berühmte Kämpferin", "die Kämpferische", "die Kriegerische" (althochdt.) Louise ist die weibliche Form vom französischen Namen Louis und Ludwig.
Bedeutung von Frauke-Louise ergänzen


Franziska-Susanne
Fraya
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

Auch eine tolle Geschenkidee, z.B. - Geburtstags Geschenkideen

Fleury-Art, Marie-Louise Franzese-Fleury Umfangreiches Angebot an Künstlerzubehör, wie z.B. Ölfarben, Acrylfarben, Keilrahmen, mit Leinwand bespannte Keilrahmen und Staffeleien.Kathrin Manthey und Frauke Depner Das Seminarangebot wird kurz mit Terminen vorgestellt.Frauke Schäfer Atelier für Textildesign Frauke Schäfer.
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Frauke-Louise



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung