KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Fritzi
Fritzi


ich suche ein kuscheliges Plätzchen auf Deiner Fensterbank. Mich kannst Du noch adoptieren, ich bin sehr pflegeleicht. Viele meiner Geschwisterchen wurden auch schon als Geschenk weitergereicht, und haben viel Freude bereitet.
Versehen mit einer dekorativen Patenkarte und Pflegeanleitung, komme ich sicher verpackt im Wasserröhrchen bei Dir oder meinen neuen Paten an.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
bayerisch, oberdeutsch
Sprachen ergänzen, in denen Fritzi vorkommt



Der Name Fritzi hat, laut anderen, diese Bedeutung:
fritzi bedeutet meiner meinung nach:friede,mächtig,herrscherin
Bedeutung von Fritzi ergänzen


Fritza
Frizzi
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

Wir zeigen auch gerne unsere Gruß-Ideen

FrITZI Ein Forum auf Initiative des Arbeitskreises Frauen und Arbeitsmarktpolitik in Thüringen, die Mädchen für naturwissenschaftliche, technische, Medien- und IT-Berufe interessieren will. Informationen für Schülerinnen und deren Eltern, für Pädagoginnen und Pädagogen, Unternehmen und Ausbildungsbetriebe. Über Veranstaltungen, Initiativen und Projekte, und Börsen für Kontakte, Ausbildung, Praktikum, Besichtigung und Schnuppertage.Fritzis Kinderwelt Die Kinder-Abenteuer-Spiellandschaft wird vorgestellt mit Angaben zu den Öffnungszeiten und Preisen.Fritzi der zahme Fuchs Eine Familie berichtet über das Leben mit dem kleinen Raubtier.
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Fritzi



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung