KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Gabriele-Maria
Gabriele-Maria


gerne mache ich es mir auch neben Deinen Orchideen bequem. Darum würde ich mich freuen, wenn Du mein Pate wirst. Viele meiner Geschwisterchen wurden auch schon als Geschenk weitergereicht, und haben viel Freude bereitet.
Mach Dir um meine Reise keine sorgen, selbst lange Reisen überstehe ich in einem Wasserröhrchen bestimmt unbeschadet. Mitbringen werde ich meinen Patenausweis, und auf einer weiteren Karte siehst Du, was ich zum Wachsen und Gedeihen benötige.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
hebräisch
Sprachen ergänzen, in denen Gabriele-Maria vorkommt



Der Name Gabriele-Maria hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Zusammensetzung aus den Vornamen Gabriele und Maria

Gabriele:
"Gottes Heldin" (hebr.)
Varianten: Gabriele (hebräisch), Gabi (deutsch), Gaby (deutsch), Gabriela (italienisch, portugiesisch, polnisch, rumänisch), Gabriella (italienisch, portugiesisch, polnisch, rumänisch), Gabrielle (französich, englisch) Frau Gottes

Maria:
"die Bittere / die Beleibte / die Schöne / die von Gott Geliebte" (aramäisch)

auch: "die Meere" (lateinisch)

die Erhabene (hebräisch)

"die Widerspenstige"
Bedeutung von Gabriele-Maria ergänzen


Gabriela-Maria
Gabriella
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

Über diese Ideen freuen sich auch viele andere, zum Beispiel unsere Hochzeitstag Specials

Gabriele Busch, Verkaufs-, Management- und NLP-Training Die Psychologin bietet ein ganzheitliches Verkaufs-, Management- und NLP-Training für Menschen, die bereit sind Leistung zu bringen und an ihren Leistungsverbesserungen arbeiten wollen. Das Erkennen und Mitarbeiten an Veränderungsmöglichkeiten zum aktiven Handeln und Umsetzen sind der Mittelpunkt aller angebotenen Maßnahmen. [D-22143 Hamburg]Maria Fischer Schmuck Individuelle und exklusive Ringe, Ketten, Armbänder aus eigener Werkstatt.Klinik Dr. med. Gabriele Pohl Dr. med. Gabriele Pohl ist Fachärztin für ästhetische und plastische Chirurgie und betreibt eine eigene Klinik mit dem Schwerpunkt Brustvergrößerung und Faltenbehandlung. Team und Leistungen werden vorgestellt. [D-30177 Hannover]
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Gabriele-Maria



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung