KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Galla
Galla


gerne mache ich es mir auch neben Deinen Orchideen bequem. Mich kannst Du noch adoptieren, ich bin sehr pflegeleicht. Vielleicht magst Du mich auch verschenken, um so den Gedanken von "wir sind alle eins" in die Welt zu tragen.
Versehen mit einer dekorativen Patenkarte und Pflegeanleitung, komme ich sicher verpackt im Wasserröhrchen bei Dir oder meinen neuen Paten an.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
griechisch, russisch
Sprachen ergänzen, in denen Galla vorkommt



Der Name Galla hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Es wurde noch keine Bedeutung des Namens eingetragen...
Bedeutung von Galla ergänzen


Galina
Gallia
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

... und viele weitere ungewöhnlichen Geschenkideen zur Geburt von einem Jungen

Ingenieurbüro Klaus Galla & Partner Das Unternehmen ist schwerpunktmäßig in den Bereichen Erschließung, Straßenbau, Altstadtsanierung, Verkehrsberuhigung, Abwasserreinigungsanlagen und Sportanlagen tätig. Einzelne Projekte werden präsentiert.Karin Galla Die Reiki-Lehrerin bietet Seminare zu allen Reiki-Graden, sowie Einzelanwendungen an. Als Lehrerin für intuitives Malen bezieht sie Übungen/Meditationen aus diesem Bereich in ihre Seminare mit ein. [33604 Bielefeld]Rechtsanwalt Franz Galla Die Kanzlei bietet awaltliche Beratung und Vertretung in allen Bereichen des Wirtschaftsrechtes. Besondere Schwerpunkte bilden Vertragserrichtung, Gesellschaftsrecht und Vertriebsrecht. Die Seite bietet zudem einen Feuilleton zu Recht und Wirtschaft.
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Galla



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung