KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Gerda-Maren
Gerda-Maren


über mich gibt es einiges zu erzählen. Mich kannst Du noch adoptieren, ich bin sehr pflegeleicht. Vielleicht magst Du mich auch verschenken, um so den Gedanken von "wir sind alle eins" in die Welt zu tragen.
Mach Dir um meine Reise keine sorgen, selbst lange Reisen überstehe ich in einem Wasserröhrchen bestimmt unbeschadet. Mitbringen werde ich meinen Patenausweis, und auf einer weiteren Karte siehst Du, was ich zum Wachsen und Gedeihen benötige.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
Es wurden noch keine Sprachen eingetragen, in welchen der Name bekannt ist...
Sprachen ergänzen, in denen Gerda-Maren vorkommt



Der Name Gerda-Maren hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Zusammensetzung aus den Vornamen Gerda und Maren

Gerda:
(ahd) die Frau mit dem Speer
Schutz, Zaun

bedeutet in etwa die Beschützerin. Eigentlich meint der Name Einhegung oder auch Schutzzaun

Maren:
mare - lat. für das Meer, aber auch mittelhochdeutsch "mare"- weibl. Geist in Albträumen.
unteranderem: die aus dem Wasser/Meer kommende aber auch: die schöne Dänische Form von Maria.
Maren kommt aus dem Dänischen und bedeutet "Die am Meer lebende" oder "Stern über dem Meere".
"Der Stern des Meeres", "Die zum Meer gehörende".
verwandte Namen: Mareen, Maria
Bedeutung von Gerda-Maren ergänzen


Gerburg
Gerde
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

Über diese Ideen freuen sich auch viele andere, zum Beispiel unsere ausgefallenen Geschenkideen für jeden Anlass

Motoryacht Gerda Privatjachtcharter zwischen Overijsseler Gewässern und den Friesischen Seen einer 13,4 m lange Stahljacht für 6-8 Personen mit Fotos und Video sowie Preisen und einer Online-Buchung.Kind & Kegel,Maren Aulbur Kinderstoffe von Stenzo, Polytex, BBG und Hilco, Schnittmuster von Bizzkids, Roos u. Ottobre. Stoffe, Kurzwaren und Schneiderzubehör ab Fachgeschäft.Die Bibliogräfin Maren Lisson Allgemeines Antiquriat. Bearbeitung von Buch-Gesuchen.
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Gerda-Maren



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung