KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Gita
Gita


über mich gibt es einiges zu erzählen. Mich kannst Du noch adoptieren, ich bin sehr pflegeleicht. Viele meiner Geschwisterchen wurden auch schon als Geschenk weitergereicht, und haben viel Freude bereitet.
Mach Dir um meine Reise keine sorgen, selbst lange Reisen überstehe ich in einem Wasserröhrchen bestimmt unbeschadet. Mitbringen werde ich meinen Patenausweis, und auf einer weiteren Karte siehst Du, was ich zum Wachsen und Gedeihen benötige.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
indisch, persisch
Sprachen ergänzen, in denen Gita vorkommt



Der Name Gita hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Die Bhagavad Gita (Sanskrit, f., भगवद्गीता, gītā – Lied, Gedicht; bhagavan – Herr, Gott), „der Gesang Gottes“ ist eine der zentralen Schriften des Hinduismus, ein spirituelles Gedicht.
Bedeutung von Gita ergänzen


Gistrud
Gita-Gitta
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

Auch eine tolle Geschenkidee, z.B. - exklusiven Freundschafts-Geschenkideen

Tuepflis Global Village: Hinduismus Materialien von Alois und Margarete Payer, unter anderem über die Religion des Veda, die Mystik der Upanishaden, die Bhagavad-gita und das Kastensystem.Gita & Krishna Kumar Indischer Tanz zu traditioneller südindischer Musik. Das indische Tanztheater gibt einen Einblick in Kunst, Kultur und Mythologie.Prabhupadas Texte Original-Bücher von A.C. Bhaktivedanta Swami Prabhupada zum Download: Bhagavad-gita, Shri Ishopanishad und andere.
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Gita



© 2018 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung