KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Greta
Greta


ich suche ein kuscheliges Plätzchen auf Deiner Fensterbank. Ich suche neue "Eltern", und würde gerne bei Dir einziehen. Vielleicht magst Du mich auch verschenken, um so den Gedanken von "wir sind alle eins" in die Welt zu tragen.
Mach Dir um meine Reise keine sorgen, selbst lange Reisen überstehe ich in einem Wasserröhrchen bestimmt unbeschadet. Mitbringen werde ich meinen Patenausweis, und auf einer weiteren Karte siehst Du, was ich zum Wachsen und Gedeihen benötige.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
deutsch, schwedisch, skandinavisch, tschechisch
Sprachen ergänzen, in denen Greta vorkommt



Der Name Greta hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Kurzform von Margaretha; abgeleitet vom altgriechischen „margarites“; bedeutet „die Perle“; über das lateinische „margarita“ kam der Name nach Deutschland.
Bedeutung von Greta ergänzen


Gret-Marie
Greta-Linn
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

Besuche doch alle unsere exklusiven Geschenkideen zum Valentine's Tag

Dr.Greta Nehrer, Fachärztin für plastische Chirurgie Plastische Chirurgie, Kosmetische Chirurgie, Brustchirurgie. Vorstellung der Ordination in 1090 WienGreta Gerdes Gymnastik Bietet Gymnastik, Jazztanz und Wirbelsäulen-Gymnastik an und erläutert die Wichtigkeit der Bewegung für Körper und Geist.
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Greta



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung