KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Grit-Ivonne
Grit-Ivonne


gerne mache ich es mir auch neben Deinen Orchideen bequem. Darum würde ich mich freuen, wenn Du mein Pate wirst. Viele meiner Geschwisterchen wurden auch schon als Geschenk weitergereicht, und haben viel Freude bereitet.
Mach Dir um meine Reise keine sorgen, selbst lange Reisen überstehe ich in einem Wasserröhrchen bestimmt unbeschadet. Mitbringen werde ich meinen Patenausweis, und auf einer weiteren Karte siehst Du, was ich zum Wachsen und Gedeihen benötige.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
Es wurden noch keine Sprachen eingetragen, in welchen der Name bekannt ist...
Sprachen ergänzen, in denen Grit-Ivonne vorkommt



Der Name Grit-Ivonne hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Zusammensetzung aus den Vornamen Grit und Ivonne

Grit:
Grit ist ein Kurzwort ( Abkürzung ) für Margarete - die Perle


Ivonne:
Ableitung von Yvonne; "Bogen aus Ebenholz", "wie Eibenholz" oder die Bogenschützin.
deutsche Schreibweise von Yvonne
Bedeutung von Grit-Ivonne ergänzen


Grissecon
Grizelda
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

Wir zeigen auch gerne unsere kreativen Geschenkideen zum Hochzeitstag

Shetty, Dipl. med. Grit Die angebotenen Leistungen, die Praxis und das Team werden vorgestellt. Außerdem gibt es eine Linksammlung für Patientinnen und Terminwünsche können online gestellt werden.Senfter, Grit Angebote und Leistungen der Heilpraxis werden vorgestellt, wie Entspannungstherapien und fortlaufende Kurse. [D-55276 Oppenheim]Batschick, Ivonne Aufnahmen mit Schwerpunkt Flora und Fauna, sowie Landschaftsaufnahmen.
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Grit-Ivonne



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung