KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Gudrun-Monika
Gudrun-Monika


ich suche ein kuscheliges Plätzchen auf Deiner Fensterbank. Mich kannst Du noch adoptieren, ich bin sehr pflegeleicht. Viele meiner Geschwisterchen wurden auch schon als Geschenk weitergereicht, und haben viel Freude bereitet.
Versehen mit einer dekorativen Patenkarte und Pflegeanleitung, komme ich sicher verpackt im Wasserröhrchen bei Dir oder meinen neuen Paten an.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
Es wurden noch keine Sprachen eingetragen, in welchen der Name bekannt ist...
Sprachen ergänzen, in denen Gudrun-Monika vorkommt



Der Name Gudrun-Monika hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Zusammensetzung aus den Vornamen Gudrun und Monika

Gudrun:
Gudrun aus dem Nord. übernommener Name, vergleichbar althochdeutsch: aus "gund" = Kampf und "runa" = Geheimnis, Zauber zusammengesetzt , Kampfesberaterin

Monika:
"die Mahnerin" (latein.) ODER "die Einsame" (griech.)

Monika war/ist auch die Patronin der Frauen und Mütter!!!!
Die heilige Monika war die Mutter des heiligen Augustinus.

Namenstag: 27.August
Bedeutung von Gudrun-Monika ergänzen


Gudridur
Gudula
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

Über diese Ideen freuen sich auch viele andere, zum Beispiel unsere Specials für Jubilare

Monika Baumgartner Die Osteopathin (SKOM) mit kantonaler Bewilligung des Kt. Schwyz informiert über die allgemeine Osteopathie und die spezialisierte Anwendung bei Kindern und Berufsmusikern. [CH-8820 Wädenswil] [CH-8808 Pfäffikon/SZ]Rund-Um, Monika Schneider Beschreibung der Zilgrei-Methode (Haltungs- und Atemtherapie), Bioenergetik und Reflexzonentherapie, Anwendungsschwerpunkt der Praxis ist die Geburtsvorbereitung. Informationen über Kurstermine und Tipps für Schwangere. [CH-8427 Freienstein]Monika Zanettin Swisscosmetics Pflege für Haar und Haut werden direkt vom Hersteller angeboten. Mit Unternehmensinformationen sowie detaillierten Produktbeschreibungen. [Preise in SFr]
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Gudrun-Monika



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung