KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Gunda-Susann
Gunda-Susann


ich suche ein kuscheliges Plätzchen auf Deiner Fensterbank. Ich suche neue "Eltern", und würde gerne bei Dir einziehen. Viele meiner Geschwisterchen wurden auch schon als Geschenk weitergereicht, und haben viel Freude bereitet.
Meine Reise zu Dir, oder Deinen Lieben, trete ich gut versorgt im Wasserröhrchen und mit Glückwünschen versehen an.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
Es wurden noch keine Sprachen eingetragen, in welchen der Name bekannt ist...
Sprachen ergänzen, in denen Gunda-Susann vorkommt



Der Name Gunda-Susann hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Zusammensetzung aus den Vornamen Gunda und Susann

Gunda:
Das althochdeutsche "gund" bedeutet "Kampf", gunda ist eine Verkleinerungsform und bedeutet soviel wie "die kleine Kämpferin".


Susann:
"Wasserlilie" (lateinisch)
Bedeutung von Gunda-Susann ergänzen


Gunbritt
Gunde
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

Über diese Ideen freuen sich auch viele andere, zum Beispiel unsere Möglichkeiten zum Weitersagen unserer Idee von 'Wir sind alle eins'

Beimert, Dr. med. Udo und Ott, Dr. med. Susann Angaben zur Lage in München, zu Sprechzeiten, Team, Diagnostik und Therapieformen. Auch Naturheilverfahren und Homöopathie werden angeboten. [D-80809 München]Susann und Gunthard Berger Der Reitstall und der Obst- und Kartoffelanbau mit Hofladen werden vorgestellt. Bilder werden gezeigt, über Anbau- und Pflegemethoden wird informiert.Gunda Hocke-Kalkan Die psychotherapeutische Heilpraktikerin informiert hier über Rückführungstherapie, das Clearing und Mentaltraining.
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Gunda-Susann



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung