KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Hanka-Andrea
Hanka-Andrea


ich suche ein kuscheliges Plätzchen auf Deiner Fensterbank. Darum würde ich mich freuen, wenn Du mein Pate wirst. Vielleicht magst Du mich auch verschenken, um so den Gedanken von "wir sind alle eins" in die Welt zu tragen.
Meine Reise zu Dir, oder Deinen Lieben, trete ich gut versorgt im Wasserröhrchen und mit Glückwünschen versehen an.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
Es wurden noch keine Sprachen eingetragen, in welchen der Name bekannt ist...
Sprachen ergänzen, in denen Hanka-Andrea vorkommt



Der Name Hanka-Andrea hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Zusammensetzung aus den Vornamen Hanka und Andrea

Hanka:
Kurzform von Johanka (Johanna)

Johanko (männl.) - Johanka (weibl.)

Andrea:
Andrea bedeutet auch die Zärtliche oder Liebende.

Oder auch vom griechischen Wort "andreia" = Tapferkeit! Für Mädchen wird die Bedeutung "Die Tapfere" bevorzugt.

Andrea bedeutet "Die Göttliche"oder die"Mächtige".

Andrea bedeutet die mitfühlende

Andrea ist in Italien ein reiner Männername!
Bedeutung von Hanka-Andrea ergänzen


Hanja
Hanna
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

Auch eine tolle Geschenidee, z.B. - Specials für Jubilare

Andrea Schnipkoweit Die Heilpraktikerin für Psychotherapie informiert über ihre Hilfe für ein wert- und sinnorientiertes Leben, die Begleitung in Notsituationen und Lebenskrisen sowie die Präventation/Behandlung von seelischen Störungen. [D-31137 Hildesheim]deinsekt.de, Inh. Andreas Schlagkamp Angeboten wird Sekt aus dem Hause Schlagkamp-Desoye. Die Möglichkeit der individuellen Gestaltung der Etiketten wird ermöglicht.Schwanhäußer, Andrea Die Heilpraktikerin stellt ihre Praxis für Körpertherapie vor und informiert über ihre Therapieschwerpunkte: Cranio Sacral-Therapie, Bachblüten-Therapie, Massage- und Entspannungstechniken. [D-10627 Berlin]
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Hanka-Andrea



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung