KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Hannah-Tabea
Hannah-Tabea


ich suche ein kuscheliges Plätzchen auf Deiner Fensterbank. Mich kannst Du noch adoptieren, ich bin sehr pflegeleicht. Viele meiner Geschwisterchen wurden auch schon als Geschenk weitergereicht, und haben viel Freude bereitet.
Meine Reise zu Dir, oder Deinen Lieben, trete ich gut versorgt im Wasserröhrchen und mit Glückwünschen versehen an.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
Es wurden noch keine Sprachen eingetragen, in welchen der Name bekannt ist...
Sprachen ergänzen, in denen Hannah-Tabea vorkommt



Der Name Hannah-Tabea hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Zusammensetzung aus den Vornamen Hannah und Tabea

Hannah:
kommt aus dem Hebräischen und bedeutet ’die Anmutige’, ’liebreiz’
bedeutet im Albanischen "Mond"
und auf Koreanisch "Eins"


Tabea:
bedeutet Gazelle
andere Form: Tabitha (altlateinische Nebenform bzw. aramäische Weiterbildung von Tabitha)
Tabea war in der Apostelgeschichte eine Jüngerin, die von Petrus vom Tode erweckt wurde.
Christin, die von Petrus von den Toten erweckt wurde.

Andere Deutung des Namens :
Im aramäischen bedeutet es nicht "Gazelle" sondern ist ein beschreibendes Wort also "eine Frau ( Mädchen) die sich Gazellengleich ( sehr anmutig, schnell, präzise, schön) bewegt. Also eine zum Beispiel eine Tänzerin oder ein sehr anmutiges weibliches Wesen.

Es ist nicht so das man im aramäischen sagte ." guck mal da laufen eine Herde Tabeas :)"

Swahili: Die Talentierte
Bedeutung von Hannah-Tabea ergänzen


Hanna-Ursula
Hannaliese
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

Erzähle bitte anderen über unsere kreativen Geschenkideen für den Muttertag

Arbeits- und Lebensberatung Hannah Engler Kurze Beschreibung des Angebots zur beruflichen und persönlichen Standortbestimmung für Frauen und Männer in den verschiedenen Lebensphasen. [CH-8032 Zürich]Hannah Meditationen Angebote für Meditationskurse oder Wochenendseminare in externen Räumlichkeiten. [D-90431 Nürnberg]Hannah Verlags- und Verwaltungsgesellschaft mbH Der Verlag bietet Belletristik, Jugend- und Kochbücher an und stellt Bücher und Autoren mit Leseproben und Möglichkeit zur Online-Bestellung vor. Ein Großteil der Bücher ist auch zum kostenlosen Download in verschiedenen Formaten verfügbar.
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Hannah-Tabea



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung