KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Hedwig
Hedwig


über mich gibt es einiges zu erzählen. Darum würde ich mich freuen, wenn Du mein Pate wirst. Ganz gleich, ob zum Geburtstag, zum Muttertag oder zur Weihnacht, oder einfach als Zeichen der Verbundenheit, werde ich bestimmt auch als Geschenk viele Herzen erfreuen.
Versehen mit einer dekorativen Patenkarte und Pflegeanleitung, komme ich sicher verpackt im Wasserröhrchen bei Dir oder meinen neuen Paten an.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
altdeutsch, althochdeutsch, bayerisch, deutsch
Sprachen ergänzen, in denen Hedwig vorkommt



Der Name Hedwig hat, laut anderen, diese Bedeutung:
althochdeutsch:
Hadu - Streit, Kampf
Wig - ringen die Kämpferin
Bedeutung von Hedwig ergänzen


Hedvika
Hedwiges
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

... und viele weitere Pflänzchen 'adoptier'-Möglichkeiten

Zutz & Hedwig Über die Tätigkeitsschwerpunkte der Anwältinnen, auch Fachanwältin für Arbeitsrecht und Familienrecht, wird berichtet sowie Tipps und Hinweise zu verschiedenen Rechtsgebieten gegeben. {D-14612 Falkensee]Hedwig Dohm Über Leben, Werk und Thesen Hedwig Dohms, Veranstaltungskalender, ausgewählte Texte und Linksliste.Familienbildungsstätte Hedwig-Dornbusch Schule e.V. Die Einrichtung stellt ihre Mitarbeiter vor und gibt eine Übersicht über das Kurs- und Beratungsangebot. Weiterhin werden Hinweise zur Anmeldung gegeben und ein virtueller Rundgang durch das Haus ermöglicht.
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Hedwig



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung