KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Heide-Christine
Heide-Christine


ich suche ein kuscheliges Plätzchen auf Deiner Fensterbank. Darum würde ich mich freuen, wenn Du mein Pate wirst. Ganz gleich, ob zum Geburtstag, zum Muttertag oder zur Weihnacht, oder einfach als Zeichen der Verbundenheit, werde ich bestimmt auch als Geschenk viele Herzen erfreuen.
Mach Dir um meine Reise keine sorgen, selbst lange Reisen überstehe ich in einem Wasserröhrchen bestimmt unbeschadet. Mitbringen werde ich meinen Patenausweis, und auf einer weiteren Karte siehst Du, was ich zum Wachsen und Gedeihen benötige.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
Es wurden noch keine Sprachen eingetragen, in welchen der Name bekannt ist...
Sprachen ergänzen, in denen Heide-Christine vorkommt



Der Name Heide-Christine hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Zusammensetzung aus den Vornamen Heide und Christine

Heide:
1.kommt vom Germanischen "heithan", das bedeutet "Wesen, Gestalt"
2. Kurzform von Adelheid, "die von edlem Wesen ist"
3. Heide (Planze und Landschaftsform)

Christine:
Die Christine oder Christusanhängerin oder Christusnachfolgerin oder die Christin oder Zu Christus gehörend oder die Gesalbte
Griechisch: Christós = der Gesalbte
Bedeutung von Heide-Christine ergänzen


Heida
Heidi
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

Besuche doch alle unsere kreativen Geschenkideen für besondere Anlässe

Heide Park World - Der Heide-Park Fanclub Große Fanseite über den Heide-Park Soltau mit News, Infos, Forum, Fanclub, Fotos und vielem mehr...Naturpark Dübener Heide Der Park befindet sich auf dem Gebiet der Landkreise Bitterfeld und Wittenberg (Sachsen-Anhalt) sowie Delitzsch und Torgau-Oschatz (Sachsen). Neben der Vorstellung der Natur, Tier- und Pflanzenwelt gibt es Informationen zum Tourismus, zur Kultur und zur Wirtschaft.Individualpsychologische Beratung und Coaching - Christine Wenzler Die Philosophie und die Leistungen werden beschrieben: lösungsorientierte, tiefenpsychologische Beratung, lösungsorientiertes Coaching für Einzelpersonen, Selbständige und Führungskräfte sowie Teamentwicklung. [D-74226 Nordheim]
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Heide-Christine



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung