KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Heiderose
Heiderose


über mich gibt es einiges zu erzählen. Darum würde ich mich freuen, wenn Du mein Pate wirst. Vielleicht magst Du mich auch verschenken, um so den Gedanken von "wir sind alle eins" in die Welt zu tragen.
Versehen mit einer dekorativen Patenkarte und Pflegeanleitung, komme ich sicher verpackt im Wasserröhrchen bei Dir oder meinen neuen Paten an.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
deutsch
Sprachen ergänzen, in denen Heiderose vorkommt



Der Name Heiderose hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Der Name Heiderose ist eine Ableitung von Adelheid

Heide = edel
rose = Rose

Heiderose = edle Rose
Bedeutung von Heiderose ergänzen


Heidemarie-Alma
Heideruth
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

Erzähle bitte anderen über unsere ausgefallenen Geschenkideen zur Geburt von einem Mädchen

Müller, Heiderose Veröffentlichung über sich und ihre Interessenschwerpunkte Scheidungs- und Unterhaltungsrecht, Erbrecht (inkl. Vorsorge- und Patientenverfügung), Arbeitsrecht, Behindertenrecht und Straf- und Ordnungswidrigenkeitenrecht.Hotel Heiderose Das Hotel liegt in Undeloh in der Lüneburger Heide und bietet Informationen zu seinen Angeboten, wozu auch die Leistungen eines Tagungshotels gehören.Berroth, Heiderose (MdL) Die FDP/DVP-Landtagsabgeordnete informiert über sich, seine Tätigkeit und seine Termine und bietet Pressemitteilungen.
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Heiderose



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung