KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Heike-Anna
Heike-Anna


ich suche ein kuscheliges Plätzchen auf Deiner Fensterbank. Mich kannst Du noch adoptieren, ich bin sehr pflegeleicht. Ganz gleich, ob zum Geburtstag, zum Muttertag oder zur Weihnacht, oder einfach als Zeichen der Verbundenheit, werde ich bestimmt auch als Geschenk viele Herzen erfreuen.
Meine Reise zu Dir, oder Deinen Lieben, trete ich gut versorgt im Wasserröhrchen und mit Glückwünschen versehen an.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
Es wurden noch keine Sprachen eingetragen, in welchen der Name bekannt ist...
Sprachen ergänzen, in denen Heike-Anna vorkommt



Der Name Heike-Anna hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Zusammensetzung aus den Vornamen Heike und Anna

Heike:
Kurzform von Heinricke = weibliche Form von Heinrich
,weibl. Vorname aus dem Friesischen, Reiche und mächtige Hofbesitzerin

Anna:
Anna ist die griechische Form von hebräisch "Hannah"
"die Begnadete", "Gott war gnädig" bzw. "Gottes Gnade" (hebräisch); "Anmut";"Liebreiz";’’Schöne’’
Anna war die Mutter Marias, der Mutter Jesu, also die Großmutter von Jesus und die Schwiegermutter von Josef. Sie ist die Patronin von Müttern und Witwen.
Bedeutung von Heike-Anna ergänzen


Heidy
Heila
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

Besuche doch alle unsere 'Sende eine Blume als Geschenk' Ideen

Sittner, Heike Die Fernsehjournalistin hat mit inzwischen mehr als 2.000 Beiträgen und Dokumentationen einen festen Platz in den Medien. [D-13088 Berlin]Geistheiler Heike Frey Heike Frey informiert über das Modell: ’Finde deine Heilquelle’. Nach Bedarf begleitet sie Menschen durch Handauflegen. [D-86911 Dießen a. Ammersee]Fademrecht, Heike - Kostümbildnerin Die Kostümbildnerin stellt ihre Arbeiten für Film,TV,Theater und Musikvideos vor.
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Heike-Anna



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung