KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Heli
Heli


ich suche ein kuscheliges Plätzchen auf Deiner Fensterbank. Ich suche neue "Eltern", und würde gerne bei Dir einziehen. Vielleicht magst Du mich auch verschenken, um so den Gedanken von "wir sind alle eins" in die Welt zu tragen.
Meine Reise zu Dir, oder Deinen Lieben, trete ich gut versorgt im Wasserröhrchen und mit Glückwünschen versehen an.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
deutsch, finnisch, griechisch
Sprachen ergänzen, in denen Heli vorkommt



Der Name Heli hat, laut anderen, diese Bedeutung:
die Strahlende
deutsch: Kurzform von Helene oder Helena
Bedeutung von Heli ergänzen


Helgemarie
Helia
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

Besuche doch alle unsere Hochzeitstag Specials

Heli-Forum Ein Schweizer Forum für Modellhelikopterpiloten.BB Heli AG Das Züricher Unternehmen bietet Hochzeits- und Rundflüge, aber auch Taxi-, Lastentransport- und Fallschirmabsetzflüge sowie Ausbildung bis zum CHPL und zeigt Daten des Eurocopters und des Jetrangers.Franks Yachtstation Vorstellung von Porto Heli, einem Hafen 70 km Luftlinie SSW von Athen entfernt. Der Betrieb hat 80 Landliegeplätze und 40 Wasserliegeplätze sowie ein Kranservice bis zu 50 Tonnen.
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Heli



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung