KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Hiltrud-Isis
Hiltrud-Isis


gerne mache ich es mir auch neben Deinen Orchideen bequem. Mich kannst Du noch adoptieren, ich bin sehr pflegeleicht. Ganz gleich, ob zum Geburtstag, zum Muttertag oder zur Weihnacht, oder einfach als Zeichen der Verbundenheit, werde ich bestimmt auch als Geschenk viele Herzen erfreuen.
Mach Dir um meine Reise keine sorgen, selbst lange Reisen überstehe ich in einem Wasserröhrchen bestimmt unbeschadet. Mitbringen werde ich meinen Patenausweis, und auf einer weiteren Karte siehst Du, was ich zum Wachsen und Gedeihen benötige.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
althochdeutsch
Sprachen ergänzen, in denen Hiltrud-Isis vorkommt



Der Name Hiltrud-Isis hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Zusammensetzung aus den Vornamen Hiltrud und Isis

Hiltrud:
die im Kampf Starke

Isis:
Isis war in der ägyptischen Mythologie eine Natur- und Fruchtbarkeitsgöttin, die Schwester und Frau von Osiris (Gott der Unterwelt) und die Mutter von Horus (Luftgott mit Falkenkopf). Nachdem ihr Mann von seinem Bruder Seth (Gott des Chaos und der Zerstörung) erschlagen und zerstückelt worden war, soll Isis durch ganz Ägypten geirrt sein, um Osiris’ Leichenteile zu finden und wieder zusammenzusetzen, damit dieser mumifiziert und so heil ins Totenreich hinabsteigen konnte -- was ihr schließlich auch gelang, der ermordete Gott wurde daraufhin zum Herrscher des Totenreiches. Sie und Osiris waren zwei der wenigen Götter, die nicht in Tiergestalt, sondern als Menschen dargestellt wurden.
Bedeutung von Hiltrud-Isis ergänzen


Hiltraut
Hiltrun
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

Besuche doch alle unsere Ideen um Deine Liebe wachsen zu lassen - 'let your love grow'

Isis & Osiris Ägyptenseite Ägypten Seite von Isis & Osiris: Reiseforum, Fotos, Bilder, Virtuelle Touren, Reiseinformationen, News, Quiz, Chat, Links und weitere Informationen.iSiS-Tobacco Orientalische Wasserpfeifen, Wasserpfeifentabak des Herstellers Nakhla und Zubehör. Direktimport aus Ägypten.IP-Kontakt Hiltrud Schuhknecht Internetagentur mit Angeboten über Webdesign sowie Konzeption, Realisierung und Publikation für Internetpräsenzen. [D-06712 Zeitz]
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Hiltrud-Isis



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung