KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Hortensia-Sarah
Hortensia-Sarah


über mich gibt es einiges zu erzählen. Mich kannst Du noch adoptieren, ich bin sehr pflegeleicht. Ganz gleich, ob zum Geburtstag, zum Muttertag oder zur Weihnacht, oder einfach als Zeichen der Verbundenheit, werde ich bestimmt auch als Geschenk viele Herzen erfreuen.
Versehen mit einer dekorativen Patenkarte und Pflegeanleitung, komme ich sicher verpackt im Wasserröhrchen bei Dir oder meinen neuen Paten an.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
hebräisch, lateinisch
Sprachen ergänzen, in denen Hortensia-Sarah vorkommt



Der Name Hortensia-Sarah hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Zusammensetzung aus den Vornamen Hortensia und Sarah

Hortensia:
die Gärtnerin

Sarah:
"die Vornehme" (hebr.)
"die Prinzessin" (arab.)
"die Fürstin"
’’meine Liebe’’
"die Herrin"
"die Glückbringende"
"die duftende Blume"(arab)
Bedeutung von Hortensia-Sarah ergänzen


Hortense
Hortensie
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

Besuche doch alle unsere Blumen 'adoptier'-Ideen

Hortensia Fussy, Bildhauerin Übersicht von Schaffen und Werk der Bildhauerin Hortensia Fussy. Skulpturen, Zeichnungen, Akt, Malerei, Portraits. Atelier am Alsergrund in Wien. Zeichenschule für Figur und Landschaft in Bad Gams.Melancholodic Selbstgeschriebene und selbstproduzierte Musik von Sarah Rembold und Mario Rembold sowie Vorstellung, Forum und Links.TVDame Seit 2008 geführtes Weblog von Sarah, die den Schwerpunkt auf Blockbuster und TV-Serien legt.
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Hortensia-Sarah



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung