KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Hortensia-Solange
Hortensia-Solange


über mich gibt es einiges zu erzählen. Ich suche neue "Eltern", und würde gerne bei Dir einziehen. Viele meiner Geschwisterchen wurden auch schon als Geschenk weitergereicht, und haben viel Freude bereitet.
Meine Reise zu Dir, oder Deinen Lieben, trete ich gut versorgt im Wasserröhrchen und mit Glückwünschen versehen an.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
lateinisch
Sprachen ergänzen, in denen Hortensia-Solange vorkommt



Der Name Hortensia-Solange hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Zusammensetzung aus den Vornamen Hortensia und Solange

Hortensia:
die Gärtnerin

Solange:
"festlich", "feierlich" (latein. Ursprung)
Bedeutung von Hortensia-Solange ergänzen


Hortense
Hortensie
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

Erzähle bitte anderen über unsere Specials zur Geburt eines Kindes

Hortensia Fussy, Bildhauerin Übersicht von Schaffen und Werk der Bildhauerin Hortensia Fussy. Skulpturen, Zeichnungen, Akt, Malerei, Portraits. Atelier am Alsergrund in Wien. Zeichenschule für Figur und Landschaft in Bad Gams.Mehr Irrtümer als andere (Freitag) Der Becher geht solange zum Bronnen, bis er brecht: Das chaotische Leben des Arnolt Bronnen. Von Heinz Kersten.
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Hortensia-Solange



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung