KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Ida-Marie
Ida-Marie


gerne mache ich es mir auch neben Deinen Orchideen bequem. Ich suche neue "Eltern", und würde gerne bei Dir einziehen. Viele meiner Geschwisterchen wurden auch schon als Geschenk weitergereicht, und haben viel Freude bereitet.
Mach Dir um meine Reise keine sorgen, selbst lange Reisen überstehe ich in einem Wasserröhrchen bestimmt unbeschadet. Mitbringen werde ich meinen Patenausweis, und auf einer weiteren Karte siehst Du, was ich zum Wachsen und Gedeihen benötige.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
nordisch
Sprachen ergänzen, in denen Ida-Marie vorkommt



Der Name Ida-Marie hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Zusammensetzung aus den Vornamen Ida und Marie

Ida:
Kurzform des heute nicht mehr gebräuchlichen althochdeutschen Namens Iduberga = Patronin der Arbeit; von dem althochdeutschen Wort idh (Tätigkeit, Arbeit, Werk)

ida bedeutet auch:Die Seherin" oder "die Sehende"

Marie:
"die Beleibte / die Bittere / die von Gott Geliebte / Gottesgeschenk" (aramäisch); Nebenform von Maria

Die Widerspenstige, die Unzähmbare, Die Eigensinnige
Bedeutung von Ida-Marie ergänzen


Iclal
Idda
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

... und viele weitere mehreren tausend Vornamen für Mädchen

IDA Nordrhein-Westfalen Die Informations- und Dokumentationsstelle gegen Gewalt, Rechtsextremismus und Ausländerfeindlichkeit stellt ihr Programm vor, gibt einen Überblick über ihre Publikationen und informiert über die rechte Szene der Stadt.Orte der Kraft Marie-Paule Gerges bietet Energiemassagen, Reiki, schamanische Lebensberatung und Energieflowing an. [D-22765 Hamburg]Belle-Vital-Kosmetik, Marie-Luis Schneider Zum Kauf stehen Kosmetik Produkte der Marke Isabelle Lancray und Dr.Rimpler.
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Ida-Marie



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung