KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Ina
Ina


ich suche ein kuscheliges Plätzchen auf Deiner Fensterbank. Mich kannst Du noch adoptieren, ich bin sehr pflegeleicht. Viele meiner Geschwisterchen wurden auch schon als Geschenk weitergereicht, und haben viel Freude bereitet.
Versehen mit einer dekorativen Patenkarte und Pflegeanleitung, komme ich sicher verpackt im Wasserröhrchen bei Dir oder meinen neuen Paten an.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
deutsch, italienisch, russisch
Sprachen ergänzen, in denen Ina vorkommt



Der Name Ina hat, laut anderen, diese Bedeutung:
bedeutet "Königin" oder "Heilige"
bedeutet "Feuer"
als afrikanischer Name "Mutter des Regens"
Kurzform von Celina Selina Marcelina
Ina bedeutet "Die Kraft der Sonne"
Außerdem ist die männliche Form von Ina ,Inonso.
Ina kommt aus der deutschen Sprache und Inna aus der russischen.
Bedeutung von Ina ergänzen


Imren
Ina-Alexandra
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

... und viele weitere Pflänzchen 'adoptier'-Möglichkeiten

INA Germany AG Vermittelt deutsche Servicerufnummern, vermietet Sprachcomputerplattformen (IVR) und Telefon-, Fax-, Internet-, EMS-, MMS- und SMS-Dienstleistungen. [D-22453 Hamburg]INA-Schaeffler KG Die verschiedenen Tochterunternehmen sind spezialisiert auf die Herstellung von Wälzlagern. Es werden die Produkte und deren Anwendungsbereiche ausfürhlich dargestellt. [D-91074 Herzogenaurach]Berghaus, Dr. med. Ina Die Fachärztin für Neurologie, Arzt für Akupunktur mit Volldiplom A und B, stellt ihr Team, ihren Werdegang und die Leistungen ihrer Privatpraxis vor. [D-60313 Frankfurt]
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Ina



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung