KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

India
India


über mich gibt es einiges zu erzählen. Darum würde ich mich freuen, wenn Du mein Pate wirst. Viele meiner Geschwisterchen wurden auch schon als Geschenk weitergereicht, und haben viel Freude bereitet.
Versehen mit einer dekorativen Patenkarte und Pflegeanleitung, komme ich sicher verpackt im Wasserröhrchen bei Dir oder meinen neuen Paten an.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
englisch
Sprachen ergänzen, in denen India vorkommt



Der Name India hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Indien
Bedeutung von India ergänzen


Indera
Indiaka
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

Besuche doch alle unsere exklusiven Geschekideen für die Hochzeit

IndiaWorld Wissenswertes rund um das Land aus Gesellschaft, Wirtschaft und Politik sowie Veranstaltungshinweise zum Thema in Deutschland.India Dreusicke, Inh. Thomas Dreusicke Die Aktivitäten des Unternehmens gliedern sich in drei Bereiche: Kunststoffverarbeitung, Oberflächentechnik und Baugruppen. Die verschiedenen Bereiche stellen dabei Spritzgußmaschinen, auch mit der Möglichkeit zum Bedrucken her. Ferner wird auch ein Formenbau mit Draht- und Senkerosion sowie HSC- und CNC-Fräsen angeboten.Ayurveda-Zentrum Dr.(India) Syal Kumar Einführung in Ayurveda, die Doshas und die Fünf Elemente, Prinzipen der Behandlung, Vorstellung des Zentrums und der Behandlungsprogramme. [D-76227 Karlsruhe]
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von India



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung