KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Inn
Inn


über mich gibt es einiges zu erzählen. Darum würde ich mich freuen, wenn Du mein Pate wirst. Viele meiner Geschwisterchen wurden auch schon als Geschenk weitergereicht, und haben viel Freude bereitet.
Versehen mit einer dekorativen Patenkarte und Pflegeanleitung, komme ich sicher verpackt im Wasserröhrchen bei Dir oder meinen neuen Paten an.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
Es wurden noch keine Sprachen eingetragen, in welchen der Name bekannt ist...
Sprachen ergänzen, in denen Inn vorkommt



Der Name Inn hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Die Inn ist ein Fluss, der durch Österreich, Deutschland und die Schweiz fließt und in der Antike als Aenus bezeichnet wurde. Sie entspringt am Majolapass (Rätische Alpen, Südosten der Schweiz) in einer Höhe von 2480 Metern und mündet bei Passau in die Donau.
engl.Inn bedeutet Gasthaus
Bedeutung von Inn ergänzen


Inmaculadah
Inn-Suk
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

Erzähle bitte anderen über unsere ausgefallenen Geschenkideen zur Geburt von einem Mädchen

Landkreis Rottal-Inn Außer Informationen über Politik, Wirtschaft, Bildung, Kultur, Gesundheit, Soziales, Freizeit und Tourismus gibt es ein Porträt des Kreises sowie Kurzinformationen und Ansprechpartner der Kreisverwaltung zu einzelnen Themen.Rott am Inn Informationen zu Gemeinde, Kirche, Kultur. Wirtschaft, Termine und Service.Zahnklinik Mühldorf am Inn Die Fachklinik für Ästhetik und Implantologie informiert über die Ausstattung und das Team. Das Therapieangebot, das von Prophylaxe bis Implantat alle zahnärztlichen Leistungen, auch unter Vollnarkose oder in stationärer Behandlung umfasst, wird vorgestellt. [D-84453 Mühldorf am Inn]
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Inn



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung