KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Ira-Ida
Ira-Ida


über mich gibt es einiges zu erzählen. Mich kannst Du noch adoptieren, ich bin sehr pflegeleicht. Vielleicht magst Du mich auch verschenken, um so den Gedanken von "wir sind alle eins" in die Welt zu tragen.
Mach Dir um meine Reise keine sorgen, selbst lange Reisen überstehe ich in einem Wasserröhrchen bestimmt unbeschadet. Mitbringen werde ich meinen Patenausweis, und auf einer weiteren Karte siehst Du, was ich zum Wachsen und Gedeihen benötige.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
Es wurden noch keine Sprachen eingetragen, in welchen der Name bekannt ist...
Sprachen ergänzen, in denen Ira-Ida vorkommt



Der Name Ira-Ida hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Zusammensetzung aus den Vornamen Ira und Ida

Ira:
"der Zorn"
"Frieden"

Heutzutage wird in Griechenland der Name der Göttin Hera Ira ausgesprochen

Russische Kurzform von Irina

im angloamerikanischen Sprachraum auch männlich (z. B. Ira Gershwin)

Ira kann auch die russische Form von Erika sein

Ida:
Kurzform des heute nicht mehr gebräuchlichen althochdeutschen Namens Iduberga = Patronin der Arbeit; von dem althochdeutschen Wort idh (Tätigkeit, Arbeit, Werk)

ida bedeutet auch:Die Seherin" oder "die Sehende"
Bedeutung von Ira-Ida ergänzen


Ipse
Irdina
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

Weitersagen unserer Idee hilft sehr - ungewöhnlichen Geschenkideen zur Geburt von einem Jungen

IDA Nordrhein-Westfalen Die Informations- und Dokumentationsstelle gegen Gewalt, Rechtsextremismus und Ausländerfeindlichkeit stellt ihr Programm vor, gibt einen Überblick über ihre Publikationen und informiert über die rechte Szene der Stadt.Sho’ira Die Seite der Tänzerin für orientalischen Tanz, Bauchtanz, indischen Tanz informiert über Unterricht, Workshops, Shows, ihr Repertoire, Referenzen und Auftrittestermine. [D-60314 Frankfurt]Castlebuilder - Facts of Russell Ira Crowe Fansite mit News, Reportagen, Fotos, Filmografie und Links.
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Ira-Ida



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung