KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Irina-Nicolle
Irina-Nicolle


ich suche ein kuscheliges Plätzchen auf Deiner Fensterbank. Mich kannst Du noch adoptieren, ich bin sehr pflegeleicht. Vielleicht magst Du mich auch verschenken, um so den Gedanken von "wir sind alle eins" in die Welt zu tragen.
Versehen mit einer dekorativen Patenkarte und Pflegeanleitung, komme ich sicher verpackt im Wasserröhrchen bei Dir oder meinen neuen Paten an.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
Es wurden noch keine Sprachen eingetragen, in welchen der Name bekannt ist...
Sprachen ergänzen, in denen Irina-Nicolle vorkommt



Der Name Irina-Nicolle hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Zusammensetzung aus den Vornamen Irina und Nicolle

Irina:
Von der griechischen Friedensgötin, der Name bedeutet also : Frieden, Friede
Im Griechischen nennt man den Namen allerdings Irini

Nicolle:
- noch keine Bedeutung angegeben -
Bedeutung von Irina-Nicolle ergänzen


Iriena
Irini
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

Besuche doch alle unsere Services

Psychologische Praxis Irina Ackmann Neben der integrativen Psychotherapiemethode werden die weiteren Angebote psychologische Beratung, Paar- und Trennungsberatung beschrieben. [35463 Fernwald-Annerod]Irina Landrock und Elena Kölsch GbR Die Landrock und Kölsch GbR bietet eine professionelle und individuelle Gestaltung von Digital- und Printmedien insbesondere für Existenzgründer und junge Unternehmen.Bugoslavska, Irina Die gebürtige russische Malerin lebt in Leipzig und gestaltet Werke mit Blumen- und Fantasy-Motiven.
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Irina-Nicolle



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung