KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Iris-Isabell
Iris-Isabell


über mich gibt es einiges zu erzählen. Ich suche neue "Eltern", und würde gerne bei Dir einziehen. Viele meiner Geschwisterchen wurden auch schon als Geschenk weitergereicht, und haben viel Freude bereitet.
Meine Reise zu Dir, oder Deinen Lieben, trete ich gut versorgt im Wasserröhrchen und mit Glückwünschen versehen an.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
Es wurden noch keine Sprachen eingetragen, in welchen der Name bekannt ist...
Sprachen ergänzen, in denen Iris-Isabell vorkommt



Der Name Iris-Isabell hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Zusammensetzung aus den Vornamen Iris und Isabell

Iris:
Iris ist/war eine griechische Götterbotin, welche als Regenbogen (Verbindung zwischen Himmel und Erde) dargestellt wird. Also bedeuter Iris Regenbogen

blaue Schwertlilie

Regenbogenhaut des Auges

Isabell:
"die Schöne / die Unberührte / schöne Nonne" (hebr.).
Bedeutung von Iris-Isabell ergänzen


Irini
Irit
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

Über diese Ideen freuen sich auch viele andere, zum Beispiel unsere Oster-Specials

Wolfermann, Iris Illustrationen und Video Filme von Iris Wolfermann aus Berlin. Die Künstlerin zeichnet für Kinder- und Schulbuchverlage, sowie Magazine und Zeitschriften.Schmalz, Isabell Die Münchner Künstlerin stellt sich und ihre Arbeiten vor. Mit Blick ins Atelier, Ausstellungsinformationen und Lyrik.Wonitzki, Isabell und Dirk Privates, Fotos und Gästebuch.
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Iris-Isabell



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung