KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Irma-Lotte
Irma-Lotte


gerne mache ich es mir auch neben Deinen Orchideen bequem. Darum würde ich mich freuen, wenn Du mein Pate wirst. Ganz gleich, ob zum Geburtstag, zum Muttertag oder zur Weihnacht, oder einfach als Zeichen der Verbundenheit, werde ich bestimmt auch als Geschenk viele Herzen erfreuen.
Mach Dir um meine Reise keine sorgen, selbst lange Reisen überstehe ich in einem Wasserröhrchen bestimmt unbeschadet. Mitbringen werde ich meinen Patenausweis, und auf einer weiteren Karte siehst Du, was ich zum Wachsen und Gedeihen benötige.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
Es wurden noch keine Sprachen eingetragen, in welchen der Name bekannt ist...
Sprachen ergänzen, in denen Irma-Lotte vorkommt



Der Name Irma-Lotte hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Zusammensetzung aus den Vornamen Irma und Lotte

Irma:
kommt
1. von ahd. irmin = Erde, Welt, allumfassend, groß, gewaltig und weist
2. auf den Germanischen Stamm der Hermionen/Irmionen (Alemannen, Bayern) bzw deren Stammesgott hin.

Die von Irmin behütete

Abkürzung von Irmgard

Lotte:
die freie Frau
deutsche Kurzform von Charlotte
Bedeutung von Irma-Lotte ergänzen


Irlin
Irmburg
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

Über diese Ideen freuen sich auch viele andere, zum Beispiel unsere kreativen Geschenkideen für den Valentinstag

Impronauten - Daniel&Lottmann GbR, Britta Daniel und Lotte Lottmann Improvisationstheater- und Kreativworkshops für Unternehmen und Theaterinteressierte. Mit Terminen und Schnupperveranstaltungen. [D-22767 Hamburg]Irma Wallimann - Praxis für Erfolgskurse Bietet Informationen zu Kinder-, Jugend- und Erwachsenen-Erfolgskursen, Dorn-Breuss Wirbelsäulentherapie und Informationsmedizin. [CH-6074 Giswil]Finanzamt Ibbenbüren Das Finanzamt ist zuständig für die Städte Greven, Hörstel, Ibbenbüren, Lengerich und Tecklenburg und die Gemeinden Hopsten, Ladbergen, Lienen, Lotte, Mettingen, Recke, Saerbeck und Westerkappeln. Informationen über Öffnungszeiten und Infos für Steuerzahler.
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Irma-Lotte



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung