KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Isabelle-Rebekka
Isabelle-Rebekka


gerne mache ich es mir auch neben Deinen Orchideen bequem. Ich suche neue "Eltern", und würde gerne bei Dir einziehen. Viele meiner Geschwisterchen wurden auch schon als Geschenk weitergereicht, und haben viel Freude bereitet.
Meine Reise zu Dir, oder Deinen Lieben, trete ich gut versorgt im Wasserröhrchen und mit Glückwünschen versehen an.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
hebräisch, spanisch
Sprachen ergänzen, in denen Isabelle-Rebekka vorkommt



Der Name Isabelle-Rebekka hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Zusammensetzung aus den Vornamen Isabelle und Rebekka

Isabelle:
"Gott ist Fülle" (hebr.) ODER "die Unberührte" (hebr.); französische Form von Isabel

auch: "die Schöne", "die Fremde", "die Keusche", "die Priesterin", "die Schwert tragende"

altspanisch:"Gott ist vollkommen"

Rebekka:
"die Verbindung Schaffende", "die Fesselnde", "die Schöne" oder "die Betörende"

die Einzigartige
"die Kuh"(hebräisch)

Namenstag: 30. August
Bedeutung von Isabelle-Rebekka ergänzen


Isabella-Theres
Isabo
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

Über diese Ideen freuen sich auch viele andere, zum Beispiel unsere tollen Geschenkideen zur Geburt von einem Baby

Potential-Werkstatt - U. Rebekka Plaum Selbstmanagement und Persönlichkeitsentwicklung, Konfliktmanagement und Teamentwicklung werden in Coachings und Inhouse Seminare angeboten. [D-78462 Konstanz]Le Bozec, Isabelle Bietet Übersetzungen vom Deutschen ins Französische und umgekehrt, außerdem Dolmetscher-Service und Fernkurse. [F-29200 Brest]Isa’s Reiseberichte [Isabelle Grösch] Einfach gehaltene Bildergalerien und Beschreibungen unter anderem über Mexico, New York, Bali und die Dominikanische Republik.
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Isabelle-Rebekka



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung