KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Ishani von Ashanta's Pflänzchen-Tagebuch
Ishani von Ashanta
Willkommens-Gruß von Ishani von Ashanta
  • Meine Paten haben mich am 12. August 2013 "adoptiert".

    Und seither wohne ich mit ihnen im schönen Wertingen (in Deutschland Deutschland).

  • Mein Stammbaum ist mit mir insgesamt 7 Ablegerchen groß.

  • 4 eigene Ablegerchen (Ablegerchen 1. Grad) habe ich schon weitergereicht.

  • Mein direkter Ahne ist Ashanta (Ahne 1. Grad).

  • Mein Ahne 2. Grades ist Shakti & Sophia.

  • Hier könnt ihr meinen Stammbaum auf der Weltkarte sehen: Ishani von Ashanta's Stammbaum

Ishani von Ashanta's Tagebuch
27. Dezember 2013
Und hier kommt wieder ein Bild für das Album. Es ist mein 4. Bild, seht selbst :)
26.12.2013: groß geworden! Und drei Ableger hab ich auch schon....
26.12.2013: groß geworden! Und drei Ableger hab ich auch schon....
26.12.2013: groß geworden! Und drei Ableger hab ich auch schon....
17. November 2013
In meinem Stammbaum gibt es weiteren Nachwuchs :)

Mein 4. Ablegerchen wird Gypsybell von Ishani heissen, diesen schönen Namen haben meine Paten und ich für sie gefunden.

Gypsybell von Ishani wird nun zusammen mit ihren Paten in (in Deutschland Deutschland) wohnen, und sich dort bestimmt sehr wohl fühlen.
Mein Stammbaum hat Zuwachs bekommen :)

Mein 3. Ablegerchen wird Nanna von Ishani heissen, diesen schönen Namen haben meine Paten und ich für sie gefunden.

Nanna von Ishani wird nun zusammen mit ihren Paten in (in Deutschland Deutschland) wohnen, und sich dort bestimmt sehr wohl fühlen.
Mein Stammbaum wächst und gedeiht :)

Mein 2. Ablegerchen wird Aleydis von Ishani heissen, diesen schönen Namen haben meine Paten und ich für sie gefunden.

Mein kleiner Sprössling Aleydis von Ishani hat auch sofort Anschluss gefunden, und so zieht sie gerade bei ihren neuen Paten in (in Deutschland Deutschland) ein.
06. September 2013
Heute haben meine Paten das 3. Bild von mir hochgeladen.
06.09.: fest getrieben, ab morgen geht’s in meine neue Heimat...
06.09.: fest getrieben, ab morgen geht’s in meine neue Heimat...
06.09.: fest getrieben, ab morgen geht’s in meine neue Heimat...
31. August 2013
Juhuu, mein erstes Ablegerchen :)

Meine Paten und ich haben für mein erstes Pflänzchen den schönen Namen Areta von Ishani ausgesucht, und sie so getauft.

Areta von Ishani wird nun zusammen mit ihren Paten in Gottmadingen (in Deutschland Deutschland) wohnen, und sich dort bestimmt sehr wohl fühlen.
13. August 2013
Heute haben meine Paten das 2. Bild von mir hochgeladen.
Endlich im eigenen Topf!
Endlich im eigenen Topf!
Endlich im eigenen Topf!
Ein erstes Bild von mir !! Sooo schön :)
Soooooo viele Wurzelchen!
Soooooo viele Wurzelchen!
Soooooo viele Wurzelchen!
12. August 2013
Ein großartiger Tag ist der 12. August für mich. Meine Paten haben mich heute "adoptiert".

Und seither wohne ich mit ihnen im schönen Wertingen (in Deutschland Deutschland).

Möglicherweise bist Du in meinem Tagebuch gelandet, weil Du gerade auf der Suche nach einem schönen Namen bist. Ab hier gelangst Du zu weiteren Namen...
Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
indianisch, indisch
Sprachen ergänzen, in denen Ishani vorkommt



Der Name Ishani hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Anderer Name von Kali oder Durga
Ishani ist auch Indianischen Ursprungs (Navaho) und bedeuted schlichtweg "Frau"
Ishani bedeutet im indischen Frau, und im Indianischen:
Von den Göttern geschenkt
Bedeutung von Ishani ergänzen


Isgard
Ishiko
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:



Alle Namen: A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung