KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Jacqueline
Jacqueline


gerne mache ich es mir auch neben Deinen Orchideen bequem. Mich kannst Du noch adoptieren, ich bin sehr pflegeleicht. Ganz gleich, ob zum Geburtstag, zum Muttertag oder zur Weihnacht, oder einfach als Zeichen der Verbundenheit, werde ich bestimmt auch als Geschenk viele Herzen erfreuen.
Meine Reise zu Dir, oder Deinen Lieben, trete ich gut versorgt im Wasserröhrchen und mit Glückwünschen versehen an.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
französisch
Sprachen ergänzen, in denen Jacqueline vorkommt



Der Name Jacqueline hat, laut anderen, diese Bedeutung:
"die Nachgeborene" ODER "Gott schützt" (heräisch); von Jakobine
Jacqueline ist französisch und die weibliche Form von Jacques, was der Fersenhalter bedeutet.
hebräische Bedeutung: " Die die Hacke ergreift"
Bedeutung von Jacqueline ergänzen


Jacquelijn
Jacqueline-Chantal
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

Auch eine tolle Geschenidee, z.B. - Spezials für den Valentines Tag

Your Image - Jacqueline Burri Im Bereich der Imageberatung für Unternehmen wird Wert darauf gelegt, Körpersorache, Farbe, Stil, Gepflegtheit und passende Kleidung als Imageträger für das Unternehmen zu kommunizieren. Neben Seminaren wird auch die Auditierung des ersten Eindrucks aus Kundensicht angeboten. [D-4402 Frenkendorf]Jacqueline Friedrichs Fotostudio und Werbefotografie Die Seite von Frau Friedrichs zeigt verschiedene Themen der Fotografie z.B.: Beauty, People, Image, Event und Fashionfotgrafie. [D-73574 Iggingen]Schneider, Jacqueline Eine Wasserspringerin stellt sich und ihre Erfolge vor.
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Jacqueline



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung