KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Janne
Janne


gerne mache ich es mir auch neben Deinen Orchideen bequem. Mich kannst Du noch adoptieren, ich bin sehr pflegeleicht. Vielleicht magst Du mich auch verschenken, um so den Gedanken von "wir sind alle eins" in die Welt zu tragen.
Meine Reise zu Dir, oder Deinen Lieben, trete ich gut versorgt im Wasserröhrchen und mit Glückwünschen versehen an.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
altisländisch, dänisch, französisch, friesisch, niederländisch, schwedisch
Sprachen ergänzen, in denen Janne vorkommt



Der Name Janne hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Janne ist eine Version von Johanna

Janne ist die finnische Form des männlichen Vornamens Jan, der seinerseits seinen Ursprung bei Johannes hat. Er wird auch als Verkürzung für die weiblichen Vornamen Marianne oder Johanna verwendet.
Bedeutung von Janne ergänzen


Janna-Sophie
Janne-Lotte
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

Über diese Ideen freuen sich auch viele andere, zum Beispiel unsere exklusiven Freundschafts-Geschenkideen

Schaefer, Janne Informationen über die Brust-Sprinterin, ihre Wettkämpfe und ihr Studium.Janne Vitting Die Therapeutin beschreibt ihr Therapiekonzept und informiert über die Behandlungsmethode sowie spezielle Firmenangebote. [D-22763 Hamburg]Jannes Garten- und Landschaftsbau Erläuterung der Tätigkeitsbereiche. [37247 Großalmerode]
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Janne



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung