KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Jelena-Marissa
Jelena-Marissa


ich suche ein kuscheliges Plätzchen auf Deiner Fensterbank. Ich suche neue "Eltern", und würde gerne bei Dir einziehen. Viele meiner Geschwisterchen wurden auch schon als Geschenk weitergereicht, und haben viel Freude bereitet.
Versehen mit einer dekorativen Patenkarte und Pflegeanleitung, komme ich sicher verpackt im Wasserröhrchen bei Dir oder meinen neuen Paten an.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
russisch
Sprachen ergänzen, in denen Jelena-Marissa vorkommt



Der Name Jelena-Marissa hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Zusammensetzung aus den Vornamen Jelena und Marissa

Jelena:
"die Leuchtende"; der Name Jelena ist die russische Version zum in Deutschland bekannten Ursprungsnamen Helena (griech).
Jelena bedeutet Hirschkuh
Abgewandelte Formen: Jelenka, Jelika

Marissa:
russ. Verkleinerung von Mara (Gretel)

Im Caucassus bedeutet es bei den tscherkessen "Bienenkönigen"

griechisch für ,,Meeresperle"
Bedeutung von Jelena-Marissa ergänzen


Jele
Jelenka
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

Erzähle bitte anderen über unsere außergewöhnlichen Geschenke zur Verlobung

Hausverwaltung und Architektur Jelena Paul Angeboten werden Dienstleistung aus dem Bereich der Haus- und Grundstücksverwaltung, die Erstellung von Bauanträgen, und die Planung für An- und Umbauten.Dokic, Jelena Informationen über die kroatische Tennis-Spielerin. Es werden aktuelle Spielergebnisse, Wallpapers und eine Biographie angeboten.Dipl. med. Jelena Gutmann Das Behandlungsspektrum wird aufgezählt und einige der Therapien ausführlich beschrieben. [D-42103 Wuppertal]
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Jelena-Marissa



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung