KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Jelly-Baby
Jelly-Baby


gerne mache ich es mir auch neben Deinen Orchideen bequem. Mich kannst Du noch adoptieren, ich bin sehr pflegeleicht. Viele meiner Geschwisterchen wurden auch schon als Geschenk weitergereicht, und haben viel Freude bereitet.
Versehen mit einer dekorativen Patenkarte und Pflegeanleitung, komme ich sicher verpackt im Wasserröhrchen bei Dir oder meinen neuen Paten an.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
amerikanisch
Sprachen ergänzen, in denen Jelly-Baby vorkommt



Der Name Jelly-Baby hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Zusammensetzung aus den Vornamen Jelly und Baby

Jelly:
engl. Gelee
engl. Gummibonbon
Spitzname von dem Namen "Jelena"
Bedeutung von Jelly-Baby ergänzen


Jellie
Jelovina
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

Besuche doch alle unsere Verlobungs Specials

Swissmom.ch Informationsportal mit über 1000 Artikeln zum Thema Schwangerschaft, Geburt und Baby, empfohlen von der Schweizerischen Gesellschaft für Gynäkologie und Geburtshilfe.Baby Ernährungstipps Tipps, wie Mütter die Ernährung für Ihr Baby optimal gewährleisten und wie Sie den Übergang von der Muttermilch zum ersten Brei bewältigen. Desweiteren gibt es nützliche Rezepte.Baby- und Kinderschwimmen / Harry Bölsterl - Rosenheim Informationen zu den Baby- und Kinderschwimmkursen, Schwangerenschwimmen und Schwimmen nach der Geburt sowie Aquafit.
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Jelly-Baby



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung