KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Jemma-Jemima
Jemma-Jemima


ich suche ein kuscheliges Plätzchen auf Deiner Fensterbank. Darum würde ich mich freuen, wenn Du mein Pate wirst. Vielleicht magst Du mich auch verschenken, um so den Gedanken von "wir sind alle eins" in die Welt zu tragen.
Versehen mit einer dekorativen Patenkarte und Pflegeanleitung, komme ich sicher verpackt im Wasserröhrchen bei Dir oder meinen neuen Paten an.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
amerikanisch
Sprachen ergänzen, in denen Jemma-Jemima vorkommt



Der Name Jemma-Jemima hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Zusammensetzung aus den Vornamen Jemma und Jemima

Jemma:
"der Edelstein"; andere Form von Gemma; sehr seltener Name

Jemima:
"das Täubchen", "die Taube"; kommt aus dem Hebräischen und/oder Arabischen.
Außerdem ein biblischer Vorname: Jemima war die älteste Tochter von Hiob. (Hiob 42.14)
Bedeutung von Jemma-Jemima ergänzen


Jemina
Jemyka
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

Besuche doch alle unsere Blümchen 'adoptier'-Services

Jemma Robertson Band Die Band tritt mit ihrem flexiblen Repertoire bundesweit bei Galas, Betriebsfesten, Hochzeiten, Messen und Parties auf, und ist vom Trio bis zum Septett und größer zu buchen. Geboten werden Infos, Demos, Repertoire, Bilder, Downloads und Kontakt. [D-53757 St. Augustin]
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Jemma-Jemima



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung