KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Jennifer-Rebeccah
Jennifer-Rebeccah


über mich gibt es einiges zu erzählen. Darum würde ich mich freuen, wenn Du mein Pate wirst. Viele meiner Geschwisterchen wurden auch schon als Geschenk weitergereicht, und haben viel Freude bereitet.
Versehen mit einer dekorativen Patenkarte und Pflegeanleitung, komme ich sicher verpackt im Wasserröhrchen bei Dir oder meinen neuen Paten an.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
Es wurden noch keine Sprachen eingetragen, in welchen der Name bekannt ist...
Sprachen ergänzen, in denen Jennifer-Rebeccah vorkommt



Der Name Jennifer-Rebeccah hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Zusammensetzung aus den Vornamen Jennifer und Rebeccah

Jennifer:
Jennifer ist abgeleitet vom keltischen / walisischen Guinevere, der Name bedeutet "weiße Frau" oder "fruchtbare Frau".
"die Fruchtbare" (keltisch); walis.: Gwenhwyfar
gwen = weiß, blond gesegnet
hwyfar = glatt, weich
"die schöne (weiße) Weiche (Glatte)" (keltisch); englische Form des keltischen / walisischen Namens Guinevere

Rebeccah:
- noch keine Bedeutung angegeben -
Bedeutung von Jennifer-Rebeccah ergänzen


Jennie-Stephanie
Jennifher
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

Über diese Ideen freuen sich auch viele andere, zum Beispiel unsere kreativen Hochzeitsgeschenke

Jennifer Lopez Site Gestaltet von Roland Bienz mit Bildern und Informationen über Filme und Songs sowie mit einigen Gedanken des Webmasters.Jennifer Gedenkseite für Jenny (1995-2002), die bei einem Verkehrsunfall mit knapp 7 Jahren verstarb.Artist Alliances - Jennifer Seibold und Marcus Pohl GbR Die Event- und Veranstaltungsagentur bietet Stagemanagement, Tourmanagement, Künstlermanagement sowie Unterstützung von Künstlern und deren Managern bei Konflikten und in persönlichen Angelegenheiten. [D-60314 Framkfurt a.M.]
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Jennifer-Rebeccah



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung